Gewinner: Perlen von Yana Nesper

Ihr wartet ja nun schon seit einigen Tagen ungeduldig auf die Ziehung des Gewinners des Charity Armband’s von Yana Nesper. Da wir auf der Inhorgenta waren hat sich das leider etwas verschoben. Entschuldigt bitte, doch nun sind wir endlich soweit und kommen zur Bekanntgabe des glücklichen Gewinners. Wie immer haben wir random.org zur Ermittlung benutzt und gratulieren herzlich: Aylin Bulut Die Gewinnerin wurde von uns über ihren Gewinn per eMail benachrichtigt. Wir danken allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben und wünschen viel Glück beim nächsten mal.

Update: Da sich die Gewinnerin bis jetzt nicht gemeldet hat verfällt, gemäß den Teilnahmebedingungen, ihr Anspruch. Da wir natürlich den Gewinn trotzdem verteilen möchten haben wir erneut random.org bemüht und gratulieren herzlich: Sandra K. Die Gewinnerin wurde von uns benachrichtigt :)

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

You may also like...

5 Responses

  1. ina sagt:

    mensch, das ist ja schade für aylin :-( aber total schön für sandra :-)
    herzlichen glückwunsch unbekannterweise!
    und viel spaß mit dem schmuckstück…

  2. ina sagt:

    und hoffentlich hat sandra sich schon gemeldet?!

  3. Sonnenschein sagt:

    Ein wunderschönes Schmuckstück – danke noch einmal!