Türchen 06: Gewonnen hat…

Gestern gab es ja gleich 3 Sachen zu gewinnen, war ja auch Nikolaustag da war das auch angebracht 🙂 Wir hoffen ihr wurdet auch so alle beschenkt von euren Lieben und geben euch nun noch eine Kleinigkeit dazu. Wie immer wurde die Ziehung der Kommentarnummern mit random.org durchgeführt, wir gratulieren

Alle die nicht gewonnen haben brauchen nicht traurig sein, unser Adventskalender hat ja erst angefangen 🙂 Heute gibt es niedlichen Ohrschmuck von Filzis zu gewinnen und im Titelbild dieses Artikels findet sich schon die Vorschau auf unseren morgigen Tagespreis. Darüber hinaus nehmen alle Teilnehmer automatisch an der schmeicheleinheiten.de-Verlosung teil. Viel Spaß allen beim mitmachen!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …