Neues Jahr, neue Gewinnerin

Erst einmal wünschen wir euch allen noch nachträglich ein Gesundes Neues Jahr und möchten uns für die Zahlreichen Weihnachtskarten bedanken die uns erreichten. Wie versprochen verlosen wir unter allen Einsendungen eine kleine Goodie Bag mit ausgesuchten Kleinigkeiten aus unserem Fundus. Darunter befindet sich eine Uhr, ein toller Seidenschal von Schöffel und einiges mehr wo wir denken das sich die Gewinnerin darüber freuen wird. Apropos Gewinnerin… Wir gratulieren herzlich: Susanne Kohler aus Herzebrock Clarholz. Dein Päckchen ist schon unterwegs, viel Spaß damit 🙂

Titelbild: (c) JMG  / pixelio.de

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

4 Antworten

  1. Avatar Sonnenschein sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Susanne! Vielleicht magst du ja hier berichten, was du Schönes in deinem Päckchen hast!?

    An das Jewelblog-Team: Danke für die schöne Aktion – ich hoffe, ihr habt viele Adventgrüße erhalten!

  2. Avatar Susanne K. sagt:

    Oh, wie toll! Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Päckchen, ich liebe Überraschungen! Vielen Dank an Jewelblog und ich melde mich natürlich, wenn es angekommen ist.

    Liebe Grüße Susanne

  3. Avatar Ina sagt:

    Glückwunsch! Und Ohh… ja bitte… mich würde auch interessieren, was so drin war.

    Wieviele Postkarten habt ihr denn bekommen?
    Man bin ich wieder neugierig heute 😉

    Liebe Grüße

    Ina

  4. Avatar Susanne sagt:

    Die Goodie- Bag ist schon bei mir eingetroffen! Es überraschte mich eine tolle Uhr von Cookoo -the connected watch. Ein Schoeffel- pure Luxery – Since 1921 – Seidenschal war auch mit dabei und ein schöner Armreif mit Magnetverschluss von Sif Jakobs. Außerdem ein Schlüsselanhänger von 10m²- Italy, ein kleines Armbändchen mit Engelbildchen und Madonna, eine kleine weihnachtliche Gelkerze und etwas Süßes. Eine Karte war auch mit dabei! Vielen Dank an das ganze Jewelblog- Team, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße

    Susanne