Promi-Sichtung (5): Nicole Kidman

Foto: Oleg Nikishin/Kommersant via Getty Images

Seit gestern laufen wieder die Filmfestspiele in Cannes. Gestern war Nicole Kidman Gast an der Côte d’Azur. Beim Lauf über den roten Teppich trug die Hauptdarstellerin des Films Grace of Monaco ein Vintage Modell von Omega. Wir haben genauer hingeschaut und die Uhr als diamantbedeckte „Secret Watch“ aus dem Jahre 1955 identifiziert. Die Oscar-Gewinnerin ist seit vielen Jahren als Markenbotschafterin des Schweizer Luxusuhrenherstellers.

Omegas Secret Watch aus dem Jahr 1955

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …