Promi-Sichtung (6) – Zoe Saldana

Ohrringe in Gelbgold mit schwarzen Diamanten und zwei gelben Diamanten aus der High Jewelry Kollektion

Auf den Filmfestspielen in Cannes wurde Modell und Schauspielerin Zoe Saldaña (Avatar, Star Trek, Fluch der Karibik) gleich mehrfach mit Schmuck von de Grisogonogesichtet.

Zoe Saldana trug gleich zwei Mal Kollektionen von de Grisogono in Cannes

Unter anderem trug sie dabei zum Abendkleid von Jason Woo ein paar Ohrringe in Gelbgold mit schwarzen Diamanten und zwei gelben Diamanten als Blickfang.

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …