Mädchenträume in Rot und Rosa

Wir sind bereits in den Startlöchern für die diesjährige Inhorgenta, die am Freitag in München ihre Tore öffnet. Doch bevor wir uns ins Schmuck- und Uhrengetümmel stürzen, möchten wir euch ein paar schöne Preziosen und Zeitmesser zum Valentinstag präsentieren. Noch ist genügend Zeit, um beim Händler des Vertrauens ein liebevoll ausgewähltes Stück für den oder die Angebetete zu erstehen 😉 Wobei… Zugegeben, unsere Auswahl richtet sich heute eher an die Frau des Herzens, es sei denn, Mann mag Glitzer, Pink und Herzchen…

Titelbild: Swatch & Pandora, Galerie: Hersteller

 

 

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …