Adventskalender 2013: Gewinner Tag 02

So auch heute haben wir wieder eine Gewinnermittlung durchgeführt und gratulieren sehr herzlich: Martina Schäfer aus Berlin zum Gewinn des Schleifenring „Schnörkelchen“ von Amala im Wert von 205 Euro gestiftet von Schmeicheleinheiten.de! Damit geht auch der zweite Gewinn nach Berlin, doch verzagt nicht 🙂 , unser Adventskalender hat ja erst begonnen! Hinter unserem heutigen Türchen Nr 04 verbirgt sich ein Anhänger mit passendem Collier aus der Kollektion Rassel von schmuckwerk in Edelstahl mit Perlen im Wert von 250 Euro! Also, fix mitgemacht und Chance gesichert! Übrigens: Auf der Webseite von schmuckwerk findet parallel auch ein Adventskalender mit tollen Schmuckgeschenken statt, schaut doch mal vorbei!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …