Adventskalender 2: schmeicheleinheiten.de

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

2 Responses

  1. Sonnenschein sagt:

    Schön, auf diesem Weg wieder einmal von Schmeicheleinheiten zu lesen. War ja doch etwas ruhig geworden, auch bei FB…

  1. 4. Dezember 2013

    […] durchgeführt und gratulieren sehr herzlich: Martina Schäfer aus Berlin zum Gewinn des Schleifenring “Schnörkelchen” von Amala im Wert von 205 Euro gestiftet von Schmeicheleinheiten.de! Damit geht auch der zweite Gewinn nach Berlin, doch verzagt […]