Adventskalender: 19. Glanz und Gloria

Suchbild - 19

Wo ist dieser Ausschnitt versteckt?

Gekrönte Ringe und welche mit Schühchen gehören zum Sortiment von Glanz und Gloria. Große Farbedelsteine werden in Kelche gelegt oder von Banderolen mit Botschaften gefesselt. Herzen, Fächer, Engel und Tiere finden in den Preziosen aus Gold 750 und Platin 950 einen liebevoll gestalteten Platz. Ringe umkreisen sich in den Schmuckstücken Einig und fügen sich zu einer schmückenden Einheit. Kunstvoll gestaltete Orden mit Krone, Samtband und Edelstein zeichnen die Schmuckträgerin und den Schmuckträger aus. Designerin Beatrice Müller alias Glanz und Gloria schöpft aus dem Vollen und lässt Motive aus Märchen, Geschichten, Legenden und Sagen in ihren Schmuck einfließen. So begegnet man den sieben Zwergen genauso wie einer Versuchung aus dem Paradies: dem Apfel, dem die Designerin den Namen Eden verliehen hat und der zum Anbeißen verführt. Mit ihren fantasievollen Preziosen entfacht sie die Lust am Schmücken immer wieder neu und gibt mit ihrer aktuellen Edelsteinkollektion augenzwinkernd zu verstehen: „Wer kann, der kann“ – zum Beispiel kostbare, in Platin gefasst Steine ganz lässig an einem Lederband tragen. Oder aber mehrere Ringe dieser Kollektion miteinander kombinieren, so dass ein prächtiger Edelsteinstrauß am Finger funkelt. Wie es eben gefällt.

Welches Schmuckstück hat sich die Designerin wohl für euch ausgesucht? Habt ihr es schon entdeckt?

Findet das passende Bild aus der Galerie und hinterlasst die Nummer (erscheint über dem Bild, wenn es angeklickt wird) als Kommentar. Außerdem möchten wir wissen, welches Schmuckstück euch am besten gefällt.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 21.12.11 (Mitternacht) beide Fragen beantworten, wird das gesuchte Schmuckstück im Wert von 370 Euro verlost. Alle Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels gesperrt und werden am 22.12. freigeschalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links
Website: www.glanz-gloria.net
Facebook: Glanz und Gloria by Beatrice Müller

 

Fotos: Glanz und Gloria

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

87 Antworten

  1. Avatar Gudy sagt:

    Antwort: 08

    Ich finde das Bild mit der Nr. 1 am schönsten.

  2. Avatar Simone Lutz sagt:

    Der gesuchte Ausschnitt gehört zu Bild Nummer 08.
    Am besten gefällt mir heute der ‚gekrönte‘ Ring von Bild Nummer 03. Aber auch die anderen teile sind alle wirklich schön und mal was Anderes

  3. Avatar Lisbeth Wutzl sagt:

    Nummer 08, Bild 19

    Die Creolen zum Einhängen mit den Perlen find ich genial, die gefallen mir am allerbesten.

  4. Avatar Gabriele sagt:

    Hallo alle zusammen,
    der Ring von Bild 20 ist mein absoluter Favorit!!!
    Und gesucht wird heute das Bild Nr. 19
    LG Gabi

  5. Avatar Sonja sagt:

    L: 08

    Lieblingsschmuckstück. 09

  6. Avatar Markus sagt:

    es ist nr. 19 und ich mag nr. 2

  7. Avatar ina sagt:

    huhu, im bild 08 ist der gesuchte ausschnitt und am besten gefällt mir bild 20
    liebe grüße, ina

  8. Avatar Jenny sagt:

    nummer 20 ist das puzzle

    am schönsten finde ich heute nummer 13

  9. Avatar Daggi sagt:

    Lösung: 08

    Lieblingsstück: 20

  10. Avatar Ulla S. sagt:

    Wie verwirrend… heute sind die Zahlen *über* dem Bild anders als die *unter* dem Bild, oder war das schon die ganze Zeit so, dann wär‘ ich ein ganz schöner Dussel….

    Jedenfalls heißt die Lösung heute: Bild 08 (über) bzw. 19 (unter) dem Bild.

    Und am besten gefällt mir heute Bild 04 (über) bzw. 16 (unter) dem Bild.

  11. Avatar Nicole Pichler sagt:

    bild 8 ist die heutige Lösung und Bild 19 der Ring gefällt mir am Besten.

  12. o8

    und am besten gefällt mir:09

  13. Avatar brigitte sagt:

    Das ist das Schnäutzchen vom Schweinchen von Bild Nr. 08.
    Am besten gefällt mir Der tolle Ring von Bild Nr. 03!

  14. Avatar Trudi sagt:

    gesucht ist Bild 19
    am besten gefällt mir Bild12

  15. Avatar Heiner sagt:

    Die Lösung steckt in Bild Nr. 8

    Der Ring in Bild 19 gefällt mir besonders gut

  16. Avatar philipp sagt:

    Bild Nr.8 ist die Lösung

    ich mag den Schmuck in Bild 16

  17. Avatar Anna Capellen sagt:

    Lösung: Bild 08 + mein Favorit: Bild 16

  18. Avatar Gabi sagt:

    Der gesuchte Ausschnitt ist von Bild Nr.08
    Der Ring auf Bild Nr.18 ist phantastisch.

  19. Avatar Tine sagt:

    Es ist Bild 08! Und mein Liebling ist die Nummer 16. Aber eigentlich ist alles toll!

  20. Avatar Anja Thoma sagt:

    Lösung: Bild 19

    Am Besten finde ich den Ring von Bild 18

  21. Avatar SandraS sagt:

    Hallo,

    der Ausschnitt ist ein Teil des Schweinchens aus Bild 08 und ich muss sagen, dass mir das Schmuckstück auch am besten gefällt. Es ist einfach mal was total anderes!

    LG, Sandra

  22. Avatar Daniel sagt:

    Tag 19, da muss die Lösung auch Bild 19 sein 😉
    Am Besten gefällt mir Bild 12.

    LG Daniel

  23. Avatar Elke Sch sagt:

    gesuchter Bildausschnitt: 08 – sieht witzig aus 😉
    und am besten gefallen mir Ledercollier von Bild 12 und das Armband von Bild 16 … traumhaft

  24. Avatar Angelina sagt:

    Bild Nr. 08, mir gefällt die 15 am besten

  25. Avatar Georg sagt:

    Gesucht wurde 08 (Bild 19 von 20).
    Am besten gefällt mir 05 (Bild 1 von 20).

    Dass die Nummer über dem Bild nicht mit der Nummer unter dem Bild übereinstimmt, gefällt mir weniger. Vielleicht erhöht es ja die Gewinnchancen für die aufmerksamen Kommentatoren.

  26. Avatar Alessa sagt:

    In Bild Nr. 08 lässt sich der gesuchte Bildausschnitt finden! Am besten gefällt mir das Schmuckstück auf Bild 16.

  27. Avatar Andrea Reppin sagt:

    Gesucht ist die Schweinschnauze von BILD 8

    Und am schönsten finde ich persönlich das graue Lederkollier mit den zwei Anhängern aus Platin und Quarz ♥

  28. Avatar Sabine G. sagt:

    Lösung: Bild 08

    ich mag die Ohrringe in Bild 02.

  29. Avatar kryolla sagt:

    Glücksschweinchen und Entchen in einem Schmuckstück zusammen finde ich spannend!
    Zu finden ist die tolle Kette in Bild 08

    Die Schmuckstücke sind allesamt schön und ausgefallen, da fällt es schwer sich zu entscheiden, weil es aber sein muß, sage ich:
    Mir gefällt das zauberhafte Armband auf Bild Nummer 10 am besten :-))

  30. Avatar Silvia Sander sagt:

    Gesucht wird Bild 08 – bzw. steht drunter Bild Nummer 19… KOMISCH!
    Am schönsten finde ich Bild Nummer 12!

  31. Avatar Didi sagt:

    Lösung: 08
    Mein Favorit: 19

  32. Avatar Sandrinchen sagt:

    Das Schweinchen findet sich in Bild No. 8 und die Ohrhänger von Bild 11 gefallen mir besonders gut.

  33. Avatar Diana A. sagt:

    Hallo,

    der Ausschnitt stammt von Bild Nr. 19 und am besten gefällt mir Bild Nr. 18.

    LG Diana

  34. Avatar Tessa sagt:

    Es ist das Schweinchen von Bild 8 und am meisten mag ich die Ohrringe von Bild 15

  35. Avatar Grete sagt:

    Lösung ist die 08, am besten gefällt mir die 12

  1. 20. Dezember 2011

    […] verzaget nicht, unser Adventskalender geht ja noch paar Tage Heute hat sich zum Beispiel Türchen 19 – Glanz und Gloria geöffnet! Auch Türchen 18 – Marc o Polo ist noch geöffnet! Allerdings solltet ihr euch bei […]