Tag 15: Gewonnen hat…

Wir wünschen euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent! Einer von euch braucht sich nicht mehr ins Einkaufsgetümmel stürzen, denn er hat einen zauberhaften Charmsanhänger von Ring Ding gewonnen 🙂 Ihr vermutet richtig, „er“ bedeutet, unser Gewinner ist wieder ein Mann, der seine Frau/Freundin/Mutter/Schwester oder wen auch immer mit seinem Gewinn beschenken darf. Wir gratulieren ganz herzlich Markus, der sich einen der Charmsanhänger aus Bild 12 (im Wert von bis zu 64 Euro) aussuchen kann. Abgebildet war übrigens das Hirschgeweih, aber das habt ihr schon ganz richtig herausgefunden.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern noch viel Glück bei unserem Adventskalender. Ein paar Türchen haben wir ja noch für euch 😉 Wie ihr wisst, könnt ihr auch noch an den beiden vorangegangenen Tagen teilnehmen. Tür Nummer 16 mit Sence Copenhagen schließt sich heute um Mitternacht, Tür Nummer 17 mit Heiko Schrem ist noch bis Montag Nacht geöffnet. Vergesst auch nicht unser heutiges Türchen – die Nummer 18 mit Marc O’Polo.

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …