Adventskalender: 19. Glanz und Gloria

Suchbild - 19

Wo ist dieser Ausschnitt versteckt?

Gekrönte Ringe und welche mit Schühchen gehören zum Sortiment von Glanz und Gloria. Große Farbedelsteine werden in Kelche gelegt oder von Banderolen mit Botschaften gefesselt. Herzen, Fächer, Engel und Tiere finden in den Preziosen aus Gold 750 und Platin 950 einen liebevoll gestalteten Platz. Ringe umkreisen sich in den Schmuckstücken Einig und fügen sich zu einer schmückenden Einheit. Kunstvoll gestaltete Orden mit Krone, Samtband und Edelstein zeichnen die Schmuckträgerin und den Schmuckträger aus. Designerin Beatrice Müller alias Glanz und Gloria schöpft aus dem Vollen und lässt Motive aus Märchen, Geschichten, Legenden und Sagen in ihren Schmuck einfließen. So begegnet man den sieben Zwergen genauso wie einer Versuchung aus dem Paradies: dem Apfel, dem die Designerin den Namen Eden verliehen hat und der zum Anbeißen verführt. Mit ihren fantasievollen Preziosen entfacht sie die Lust am Schmücken immer wieder neu und gibt mit ihrer aktuellen Edelsteinkollektion augenzwinkernd zu verstehen: „Wer kann, der kann“ – zum Beispiel kostbare, in Platin gefasst Steine ganz lässig an einem Lederband tragen. Oder aber mehrere Ringe dieser Kollektion miteinander kombinieren, so dass ein prächtiger Edelsteinstrauß am Finger funkelt. Wie es eben gefällt.

Welches Schmuckstück hat sich die Designerin wohl für euch ausgesucht? Habt ihr es schon entdeckt?

[nggallery id=31]

Findet das passende Bild aus der Galerie und hinterlasst die Nummer (erscheint über dem Bild, wenn es angeklickt wird) als Kommentar. Außerdem möchten wir wissen, welches Schmuckstück euch am besten gefällt.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 21.12.11 (Mitternacht) beide Fragen beantworten, wird das gesuchte Schmuckstück im Wert von 370 Euro verlost. Alle Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels gesperrt und werden am 22.12. freigeschalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links
Website: www.glanz-gloria.net
Facebook: Glanz und Gloria by Beatrice Müller

 

Fotos: Glanz und Gloria

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …

87 Antworten

  1. Dennis Kirchmair sagt:

    Der Ausschnitt für heute befindet sich in Bild : 19
    Es handelt sich um die Schnauze vom Glücksschweinchen 😀
    Mein Liebling der heutigen Schmuckstücke ist die Nummer 5

  2. Annika Bohrdt sagt:

    Das Bild ist Nr 19, und das ist auch das, was mir am besten gefällt 🙂

  3. Silke S sagt:

    euer kleiner ausschnitt hat sich in 08 versteckt und 07 hat mein interesse geweckt wünsch euch eine gute nacht gruß silke

  4. Michaela H. sagt:

    Lösung: 08. Lieblingsstück 19. Gern dabei und geteilt!

  5. Andrea sagt:

    Lösung: Nr: 08
    Mir gefällt heute am besten die Nr: 19

  6. Petra Hein sagt:

    Bild 19

    am besten gefällt mir: bild 8

  7. Nina Neidert sagt:

    Die Lösung ist Bild 08
    Am besten gefällt mir 03 oder 20, kann mich nicht entscheiden…

  8. Sarah sagt:

    Gesucht wird Bild 19 und Bild 5 ist mein Favorit

  9. Tanja Kunz sagt:

    Bild Nummer 08 ist die Lösung.
    Ein wahrer Genuß, sich durch alle Schmuckstücke zu zappen. Eines schöner als das Andere.
    Am schönsten finde ich den Ring von Bild 17.

  10. Heike B. sagt:

    Vielen, vielen lieben Dank für die wunderschönen Ohrringe!
    Weihnachten werden sie eingeweiht!

  11. Steffi Kupetz sagt:

    Der gesuchte Ausschnitt ist aus dem Bild Nr. 19.
    Bild Nr 19 ist auch mein Favorit , weil es aussergewöhnlich schön ist.

  12. Heike B. sagt:

    Bild Nr. 08 ist die heutige Lösung – mir gefällt Artikel 06 in schwarz…

  13. ElkeTimm sagt:

    Heute an meinem Geburtstag wird das Bild 19 gesucht. Mir gefallen so einige Stücke da ist die Auswahl sehr schwer. Ich habe mich für das Bild 01 also Bild 2 entschieden. Raffinierte Silbernetzkette sieht Klasse aus und ist irgendwie was besonderes.

  14. Christine S. sagt:

    mmmmh – ich weiß nicht ob an den anderen tagen auch schon so war – aber die Nummern ÜBER dem Bild und UNTER dem Bild stimmen nicht überein – ich orientiere mich aber wie an den vorangegangenen Tagen auch heute wieder an den Bildnummern UNTER dem Bild

    und demnach befindet sich der gesuchte Bildausschnitt, nämlich das zauberhafte Glücksschweinchen auf Bild 8 von 20 (untere Bildnummer)

    Mein Favorit indessen ist auf Bild 7 von 20 zu finden (die 14 steht allerdings dann oben drüber) und dort genau das Collier links aus 950 Platin mit Bergkristall & Peridot

  15. Christine S. sagt:

    Nochmal neu – bitte das vorangegangene Posting löschen – jetzt bin ich wegen der verschiedenen Nummern total durcheinander gekommen (welche gilt denn jetzt eigentlich?! *grübel*) steht ja da – die nummer OBEN drüber *aaaargh*

    dann hab ich das die ganzen Tage falsch gemacht, ich Dussel…(wer lesen kann)

    und demnach befindet sich der gesuchte Bildausschnitt, nämlich das zauberhafte Glücksschweinchen, wenn man nach der Zahl ÜBER dem Bild geht, auf Bild Nummer 8. (& auf Bild 19 von 20 untere Bildnummer)

    Mein Favorit indessen ist auf Bild 7 von 20 (unter Bildnummer) zu finden (die 14 steht allerdings dann oben drüber) und dort genau das Collier links aus 950 Platin mit Bergkristall & Peridot

    Puh, jetzt habe ich es aber *g* hoffentlich habe ich es die ganzen anderen Tage nicht immer die falsche Zahl gepostet

  16. Michael sagt:

    Hallo 🙂

    der heutige Ausschnitt ist aus Bild nummer 08. Das schönste Stück, wie ich finde sind die Ohrstecker mit der 06.

    viele liebe Grüße,
    michael

  17. Alexandra sagt:

    gesucht ist 08, am besten gefällt mir 19 🙂

  18. Angelika Platz sagt:

    Türchen Nr. 19
    Bild Nr. 19

    das kleine Schweinchen find ich super!

  19. die Lösung ist Bild 19. Am besten gefällt mir Nr. 14

  20. Tanja sagt:

    Lösung: Bild Nr. 19

    Ich finde den Ring auf Bild Nr. 20 wunderschön, aber auch alle anderen Schmuckstücke sehen sehr hübsch aus.

  21. Ivy sagt:

    08

    Am besten gefällt mir 03

  22. Max K. sagt:

    Diese Schweineschnauze ist auf Bild 08 zu sehen. Der Ring auf Bild 07 gefällt mir heute am besten.

  23. Heinrich sagt:

    Lösung: BIld Nr.08

    Die Halskette aus Bild 16 gefallen mir am besten

  24. Anja D. sagt:

    Hallo!

    Der gesuchte Bildausschnitt betrifft das „Wutzchen“ von Bild Nr. 08.
    Und obwohl das wirklich total süß ist, gefällt mir doch der Ring von Nr. 04 am besten.

    LG Anja

  25. Peggy Wohllebe sagt:

    Nr. 8 wird gesucht

    Absoluter Favorit ist der Apple Nr.5
    Is ja der Hammer

  26. Juliane Hergert sagt:

    Lösung ist bild 19 und am besten finde ich bild 09 🙂

  27. Ralf sagt:

    Gesucht ist die 19,
    am Besten gefällt mir die 5.

  28. Claudia Landau sagt:

    Gesucht wird das Bild Nr. 08 und am besten gefällt mir das Schmuckstück von Bild Nr. 01 🙂

  29. Tanja Tost sagt:

    Der Ausschnitt stammt aus Bild Nr. 08 und am besten gefällt mir der Ring auf Bild Nr. 17!

  30. Fiona sagt:

    Lösung: Nummer 8.

    Und mir persönlich gefällt die Nummer 20 am besten! Ich mag Türkis :).

  31. Anke sagt:

    Bild 19 ist die Lösung und das gefällt mir von den Schmuckstücken heute auch am besten

    LIebe Grüße
    Anke

  32. Sandra sagt:

    Lösung: Bild 08 // Favorit: Bild 14

  33. Astrid sagt:

    Hallo,

    ich möchte sehr gerne wieder mit dabei sein. 🙂

    Lösung: Es ist das Schweinchen auf Bild 8.

    Mein Favorit wären die süßen Ohrstecker auf dem sechsten Bild.

    LG Astrid

  34. Johannes W. sagt:

    Der gesuchte Bildauschnitt befindet sich hinter dem Türchen Nr.08

    Der Schmuck im Bild Nr. 14 gefällt mir sehr gut

  35. Conny sagt:

    Lösung = Nr 08, am besten gefällt mir Nr 20

  36. Ingrid Pfeiffer sagt:

    Der Ausschnitt ist aus Bild Nr. 08.
    Am besten gefällt mir das Schmuckstück aus Bild Nr. 10 (traumhaft schön:-)

  37. Danny sagt:

    gesucht: 08
    am besten gefällt: 01

  38. Wolfgang sagt:

    Lösung: Bild 8

    Mein Favorit: Bild 5

  39. Heike W sagt:

    Des Rätsels Lösung ist das Bild Nr.8

    Der Ring in Bild Nr. 19 ist wunderschön

  40. Mia sagt:

    Das richtige Bild ist Nr 19!
    Das schönste ist Bild Nr 3

  41. Angie sagt:

    Lösung: Bild 19
    am besten gefällt mir die Kette auf Bild 2

  42. ingrid sagt:

    es ist das süße Animalbendel auf dem Bild Nummer 8 mit diesem würde ich gerne in das neue Jahr hineinfeiern und da würden sich die zwei aber warm anziehen denn da wird ganz schön gependelt am schönsten finde ich den prächtigen Ring in Gelbgold auf dem Bild Nummer 9 der funkelt bestimmt auch im dunkeln

  43. Sabine sagt:

    Hallo,

    der Ausschnitt stammt aus der Nummer 08.

    Mein Favorit ist die Nummer 19.

    Liebe Grüße

  44. Brigitta sagt:

    Der Ausschnitt ist aus Bild 8 und am schönsten finde ich die Ohrring von Bild 2. Boah sind die schön, wahnsinn

  45. Markus Landau sagt:

    Der Ausschnitt gehört zu Bild Nr. 08 und am besten gefällt mir die Nr. 12

  46. Christian Windhorst sagt:

    Nr 10 sieht toll aus!
    Lösung ist Nummer 8

  47. Andreas76 sagt:

    Lösung: Nr. 08

    und auch die 08 gefällt mir am besten.

  48. Jonny sagt:

    8 und 7 gefällt am besten

  49. Anastasia Terzieva sagt:

    Bikd Nummer: 19
    Am besten gefallt mir Nummer 4.