Inhorgenta 2013: Heartbreaker – Sea-Life

Sea-Life: Armband mit Karabiner, Charms-Einhänger mit Muschelkernperle und 3 Endstückchen sowie div. Sealife Charm Einhänger

Wunderschöne Unterwasserwelten, bunte Fische und rätselhafte Meeresbewohner – das ist die neue Sea-Life-Linie von Heartbreaker. Die heutige Inhorgenta-Rückschau möchte ich zum Anlass nehmen, euch die neuen Stücke der Marke vorzustellen.

Neben scheinbar schwebenden Seepferdchen tummeln sich Seesterne und schon längst vergessene Anker mit einem verschlungenen Tau erinnern an alte Meeresschätze. Die Motive erinnern an Urlaub, doch die Symbolik steht auch für Glaube, Liebe und Hoffnung.

Die verwendeten Materialien für die Schmuckstücke und Charms sind 925 Silber, Brandlack, sowie Muschelkernperlen. Die neuen Sea-Life Stücke von Heartbreaker gleichen einem Tauchgang in die schönsten und geheimnisvollsten Gewässer unserer Erde.

Bilder: (c) Hersteller

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …