Cocktailringe von caï jewels

Cai Cocktailring Herbst Winter 2012 149,90

Cai Cocktailring Herbst/Winter 2012 UVP: 149,90€

Ein Cocktailring ist ein klares Statement, wer ihn trägt will auffallen! Das dachte sich wohl auch caï und bringt in ihrer Herbst-/Winter-Kollektion 2012 Farbe in die kalte Jahreszeit.

Die Cocktailringe in selbstbewussten Farben wie feurigem Rubinrot und extrovertiertem Violett werden kombiniert mit knalligem Grün, Orange und Pink. Diese gewagten und leidenschaftlichen Kombinationen machen aus den neuen Stücken interessante Eyecatcher. Obwohl alle caï-Kollektionen Themen haben, sind die Schmuckstücke doch so entworfen, dass sie sowohl einzeln getragen als auch miteinander kombiniert werden können. Das Basismaterial Sterling Silber wurde verwendet um auch feinste Details abbilden zu können.

caï jewels hat sich zum Ziel gesetzt, markante und extravagante Kollektionen zu entwerfen, die einen Trend setzen. Damit sprechen sie starke, selbstbewusste Frauen an, die die Welt aktiv erleben und mitgestalten wollen.

Bilder: (c) Hersteller

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …