Ein Trommelwirbel für Alin Boyaciyan

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

You may also like...

2 Responses

  1. Jeannine Jeannine sagt:

    Auf meiner ersten oder zweiten Schmuckmesse bin ich auf die Lesezeichen von Alin Boyaciyan gestoßen. Andere sind mit schönen Preziosen für sich selbst nach Hause gegangen, ich habe Schmuck für Bücher erworben 😉

  1. 14. Oktober 2010

    […] noch einmal die Presseaufmerksamkeit für die neue Kollektion Quintessenz. Diesmal schreibt jewelblog.de einen Artikel, der über die Merkmale der Kollektion hinaus mit Hintergrundinformationen den […]