Diamantsplitter 2010-08-09

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

You may also like...

4 Responses

  1. Biggi sagt:

    Frage: Woran merkt man, dass Carsten im Urlaub war?
    Antwort: Es splittert gewaltig im Jewelblog, weil Carsten nix weg schmeißen kann. Ich hingegen hab vorhin 1400 Feeds ungelesen gelöscht. 😉

  2. Biggi sagt:

    Carsten, das ist doch dann kein Urlaub. Urlaub ist Off-Zeit. Da bleibt sie stehen, bricht aus, was weiß ich. Aber Jeannine hat ganz Recht – man kann und sollte diese Zeit nicht nachholen. Das nimmt ihr den Zauber und auch die Entspannung. :)

  3. Ich hatte doch Urlaub :) Hatte sogar mein Handy aus, im Gegensatz zu anderen ungenannten Personen *zu Jeannine schiel* :)