Atelier Bunz GmbH und Bunz Design – Eine Richtigstellung

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

You may also like...

3 Responses

  1. Karli sagt:

    soll mir doch jemanden sagen Bunz gibt es nicht mehr?
    Inhorgenta zeigt Bunz ganz groß!!!

    Wo ist nun der Insolvenzverwalter? wo hat eine Übernahme durch Bunz Design statt gefunden?

    wie wird dagegen angegangen?

    • Ja Bunz Design war auf der Inhorgenta vertreten, und Georg Bunz war auch selbst am Stand zugegen. Eine Stellungnahme des Insolvenzverwalters steht noch aus. Wenn es etwas neues gibt werde ich das natürlich sofort vermelden.

      • Was lange währt… Endlich erhielt ich eine Antwort des Insolvenzverwalters welche ich hier unkommentiert weitergebe:

        Sehr geehrter Herr Müller,
        In der Sache hat sich gar nichts geändert. Die Firma wird nach unserer
        Auffassung nach wie vor illegal geführt. Die Insolvenzmasse kann es sich nur
        derzeit noch nicht leisten einen Rechtsstreit gegen die BunzDesign UG zu
        finanzieren.

        M. f. G.

        v. Zworowsky
        Rechtsanwalt