Spielewochenende auf dem Weihnachtsmarkt: Schmuck-Memo

Weihnachten kommt immer so plötzlich? Wir haben jedenfalls dieses Gefühl, schließlich ist bereits Halbzeit in unserem Jewelblog Weihnachtsmarkt. Noch zwei Wochen lang habt ihr hier die Gelegenheit, ein besonderes Schmuckstück zu erwerben – zum Teil mit Rabatt für Jewelblog-Leser. Nachdem wir euch am vergangenen Wochenende die Zeit mit unserer Schmuckverlosung vertrieben haben (Teilnahme ist noch bis 19.12. möglich), starten wir nun in ein Spielewochenende!

Könnt ihr euch gut Dinge merken? Wenn ja, ist unser Memospiel genau das Richtige für euch! Und falls nicht, habt ihr die Gelegenheit, euer Gedächtnis ein wenig zu trainieren 😉 Habt viel Spaß dabei! Übrigens: Alle Schmuckstücke, die sich unter den Memokärtchen verbergen, können über unseren Weihnachtsmarkt bestellt werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de