Markant, modern und minimalistisch – Damen- als auch Herrenuhren fahren momentan klare Linie und überzeugen durch schlichtes, aber ausdrucksstarkes Design. Die Zeitmesser dürfen als bodenständiges Gegenstück zu ausgefallenen Animal Prints, Teddycoats und Neonfarben agieren und mildern wilde Looks etwas ab.
Die Dame von heute trägt…
… die Rock Kollektion von Esprit. Das markante Gliederarmband steht im Kontrast zu der feminin funkelnden Umrandung aus Zirkoniasteinen. Ein schimmerndes Ziffernblatt mit klassischen Strichindizes perfektioniert das Zusammenspiel aus modernen und klassischen Stilelementen. Die Farbausführungen in Silber, Roségold und Bicolor unterstreichen ebenfalls den Stil unserer Zeit und machen die Damenuhren zu trendigen Begleitern für einen lebhaften Look.
Für die Herren der Schöpfung…
… ist ein klares Understatement angesagt. Die neuen Flatliner Herrenuhren von Dugena bringen lässige Eleganz an die Handgelenke der modebewussten Mannsbilder. Das flache Gehäuse sorgt für einen hohen Tragekomfort, sodass die Uhr vom Frühstücksmeeting bis zum Candle Light Dinner die erste Wahl für den Gentleman von heute ist. Dabei hat Mann die Qual der Wahl wenn es um die Farbauswahl geht: Das silberne oder goldene Gehäuse mit einem klar strukturierten Ziffernblatt kann an einem hellbraunen, dunkelbraunen oder schwarzen Armband getragen werden. Und wer sich nicht entscheiden kann, der kann die Bicolor- Variante wählen.
Fotos: PR