a cuckoo moment… Schmucktrends in Leder

A Cuckoo Moment - Mood Pastell Love
A Cuckoo Moment - Mood Pastell Love

a cuckoo moment... spring summer 2015Fashionistas lieben ja bekanntlich nicht nur Mode und Schmuck, sondern besonders auch Taschen und Schuhe. Vermutlich sind es unter anderem die Farbenvielfalt und der Duft echten Leders, die die beiden letztgenannten Accessoires so begehrenswert machen… Welche Schnappatmung dürften dann wohl die luxuriösen Schmuckstücke von a cuckoo moment bereiten, für die edles, aus artgerechter Haltung nachhaltig gewonnenes Leder verarbeitet wird? Und – Vorsicht – passende Taschen und Schuhe gibt es auch noch! Na, schon ohnmächtig oder noch beim Lesen? 😉

a cuckoo moment..._Mood_dreamy sorbet_SS 2015

a cuckoo moment…_Mood_dreamy sorbet_SS 2015

Die breiten, lederbezogenen Armreifen dürften für Kenner der vor 10 Jahren gegründeten Marke schon längst ein Begriff sein. Für das kommende Frühjahr stellt die Designerin Lia Fallschessel jedoch auch viele filigrane und zarte Stücke vor, die dem aktuellen Zeitgeist gerecht werden und nicht ganz so Mutigen den Einstieg in die prachtvolle Luxus-Leder-Schmuck-Farbenwelt erleichtern. A cuckoo moment entführt dabei in das Reich der kleinen Tiere: Süße Bienen und kecke Seepferdchen, geheimnisvolle Skarabäen und gutmütige Schildkröten leihen den Stücken der Animalkollektion ihre Gestalt. Funkelnde Edelsteine, facettiert oder als Cabochon, unterstreichen den edlen Charakter des Schmucks, in dem mal pointiert, mal ganz großzügig, echtes Leder verarbeitet wird. Ob dezent und zart oder auffallend extravagant – Schmuck (und nicht zu vergessen auch die edlen Lederaccessoires) von a cuckoo moment begeistert durch Eleganz, modische Opulenz und Fröhlichkeit.

Fotos: Hersteller

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …