Jewelblog trifft: Thomas „Jumbo“ Schreiner

Schuhgröße knapp unter 50, 200 Zentimeter groß, 149 Kilogramm Lebendgewicht – schon allein wegen dieser Daten ist Jumbo Schreiner ist Spezialist für XXL-Themen. Dass er auch ein ausgeprägter Uhrenaficionado ist, wissen dagegen nur wenige. Zu seinen Favoriten zählt dabei die Marke TW Steel. Im Gespräch verriet er mir, was ihm an den Uhren im XXL-Format gefällt und  welche Uhren ihm sonst noch gefallen. Und er gibt Tipps, welche Uhr zu welchem Outfit passt.

YouTube Preview Image

Titelbild: Jumbo Schreiner (CC 3.0 – Some rights reserved)

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …