Adventskalender 9: Leonardo

Ein bisschen Glas muss sein! Glasspezialist Leonardo ist sicherlich für viele ein Begriff, wenn es um Vasen, Kerzenhalter und Trinkgläser geht. Etwas weniger bekannt, obwohl schon seit 2007 auf dem Markt, ist die Schmuckkollektion jewels by Leonardo. Hier wird die Liebe zum Glas in fröhlichen und eleganten Schmuckstücken ausgelebt, in denen Glaselemente in vielen Farben, Formen und Dekoren den Ton angeben und in Edelstahl gefasst sind.
Die neue Herbst-Winter-Kollektion besticht durch ihre klassische Eleganz und präsentiert Glas in seinen schönsten Facetten. Wenn prickelnde Cocktailnächte und Parties locken, hüllt Leonardo die Schmuckträgerin in warme Rosé- und Beerentöne ein und kombiniert diese mit eleganten silbergrauen Akzenten. Statementketten und Cocktailringe drücken Lebensfreude aus und sind ein Must-have für den festlich-glamourösen, funkelnden Auftritt.

Für eine glitzernde Winternacht stattet Leonardo ein/e Jewelblogleser/in mit der Kette Semplice aus, die unter allen Teilnehmern unseres heutigen Aufdeckspiels verlost wird. Die elegante Edelstahlkette mit facettiertem violettem Glasstein hat einen Wert von 79,95 Euro. Einfach Kartenpaare finden und unser Spielchen auflösen.

Tipp: Leonardo veranstaltet ebenfalls einen Adventskalender, bei dem es tolle Geschenke rund ums Glas zu gewinnen gibt. Schnell hin!


Links:
Leonardo
Leonardo Onlineshop
Leonardo auf Facebook

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar Rolf Darius sagt:

    wer kenn nicht Leonardo

  2. Avatar Anne Fox sagt:

    Leonardo ist eine bekannte Glasmanufaktur und das Made in Germany ich glaube in Montabaur

  3. Avatar Marie flower sagt:

    wer besitzt nicht was von Leonardo ich schon

  4. Avatar Jürgen Luck sagt:

    Leonardo cool

  5. Avatar Ariadne sagt:

    Leonardo!

    Ich weiß genau, dass meine liebe alte Schulfreundin da ins Schwärmen gerät.
    Und weil mir nichts mehr Freude macht, als mich an der Freude Anderer zu erquicken,
    würde dieser kunstvoll facettierte Anhänger in magisch tiefem Violett die Weihnachtsgabe für sie werden. ♥

  6. Avatar Günter Stüter sagt:

    ich ja nur wow schönes Stück

  7. Avatar Guido Hecker sagt:

    wow

  1. 18. Dezember 2013

    […] Adventskalender 2013: Gewinner Tag 09By Carsten Müller – 13. Dezember 2013Posted in: Schmuck Auch der Gewinner von Tag 09 hat sich bei uns gemeldet und so möchten wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten.Wir gratulieren sehr herzlich Beate Ostrowski aus Bad Wurzach zur Edelstahlkette mit facettiertem violettem Glasstein von Leonardo im Wert von 79,95 Euro. […]