Adventskalender 2013: Gewinner Tag 05

Mit leichter Verspätung möchten wir euch nun auch den Gewinner von Tag 5 bekannt geben. Über den Heartbreaker Engelflügel-Anhänger mit Muschelkernperle in Silber mit Zirkoniapavée inkl. Kette im Wert von 164 Euro darf sich Claudia Siekmann aus Herford freuen! Herzlichen Glückwunsch von uns an dich und viel Freude mit dem schönen Stück 🙂

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück, zum Beispiel heute. Hinter Türchen Nummer 8 verbirgt sich ein Ring aus Silber 925 Ruthenium plattiert im Wert von 364 Euro gestiftet von Pesavento!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Selina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Schmuckstück!