Sportuhrenwoche: Ice-Watch BVB Collection

Ice-Watch SILI BVB Collection

Ice-Watch SILI BVB Collection

Seit dem 24. August rollt er wieder – der Ball der viele von uns Männern beschäftigt und Emotionen zum Kochen bringt. Fans, deren Fußballherz im Takt des BVB schlägt, können mit der Special Edition Sili BVB Collection von Ice-Watch Uhren in den Farben Schwarz und Gelb punkten – natürlich mit BVB-Logo auf dem Zifferblatt.

Stoppuhr und Kalenderfunktion sorgen dafür, dass man garantiert kein Match verpasst und die gesamte Spielzeit optimal im Blick hat. Und wer es noch sportlicher mag, liegt mit dem Chronographen mit schwarzem Zifferblatt und knallig gelbem Armband taktisch richtig.

Details:

Größen: Unisex und Big
Gehäuse: Hartplastik
Band: Silikonband
Zifferblatt: in Schwarz und Gelb mit dem offiziellen BVB Logo
Werk: Miyota 2115
Wasserresistenz: 5 ATM
Optionen: Kalender
Farben: Gelb und Schwarz
UVP: Unisex 79,- Euro | Big 89,- Euro I Chrono 139,- Euro

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …