Eberhard & Co Extra Fort Grande Taille

Eberhard & Co. Extra-fort Grande Taille

Eberhard & Co. Extra-fort Grande Taille

Anlässlich der internationalen Schmuck- & Uhrenmesse in Basel war ich natürlich auch bei Eberhard & Co. und hab mir dort die Kollektion Extra-fort und das neue Modell Extra-fort Grande Taille präsentieren lassen.

Das schweizerische Unternehmen interpretiert eines seiner repräsentativsten Modelle neu mit einer Version, die durch ihre subtile Balance zwischen Technik und Stil besticht. Der Chronograph Extra-fort Grande Taille fasziniert durch sein natürliches Charisma, sein elegantes und harmonisches Design und ein Edelstahlgehäuse mit 41 mm Durchmesser: Im Vergleich zum Vorgängermodell also mit großzügigeren Dimensionen.

Der Chronograph hat ein mechanisches Werk mit Automatikaufzug und ist bis 5 atm. wasserdicht. Der Boden ist mit sechs Schrauben befestigt, hat ein gewölbtes Saphirglas und ist mit drei unterschiedlichen Zifferblättern mit einem besonderen Profil erhältlich, die sich durch die Diamantschliffbearbeitung der Fläche zwischen der Tachometerskala und der Minutenskala auszeichnen. Den neuen Chronographen gibt es mit einem Krokodillederband oder mit dem Edelstahlband Chalin.

Bilder: (c) Hersteller

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …