i’M Watch

iM Watch - imColor black

iM Watch - imColor black

Bei der i’M Watch handelt es sich um eine Android Armbanduhr, die Software basiert aktuell noch auf der veralteten Android 1.6 Version Codename „Donut“. Das Display hat eine Größe von 1.54 Zoll mit einer Auflösung von 240×240 Pixel und 220 PPI. Die Akkulaufzeit gibt der Hersteller mit maximal 48 Stunden Standby und 3 Stunden Gesprächszeit an. Die Geräte gibt es in verschiedenen Farben und Materialien und können zu Preisen ab 249 Euro vorbestellt werden. Für die Internetverbindung benutzt die Armbanduhr ein Handy über Bluetooth.

Technische Daten:

  • Größe (H/B/T): 52,60 mm/40 mm/10 mm
  • Gewicht: 70 Gramm
  • Flash: 4GB
  • RAM: 64MB – 128MB
YouTube Preview Image

Fotos: (c) Hersteller / Video: androidnext.de

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

3 Antworten

  1. ..na, das wäre das richtige Konfirmationsprüsent für unseren Junior… auch, wenn man dazu neigt, zu solchen Anlässen eher „Klassiker“ zu verschenken…ich „fürchte“ an dieser hätte er definitiv mehr Spaß – werde sie mal bookmarken

  2. …aber das Video..ähm…äh…ist einer Katastrophe…ähm…äh… ;o)