Gewinner Tag 1 – 3

So nachdem sich nun die Gewinnerin des Adventskalender Tag 1 auch bei uns gemeldet hat können wir nun auch zur Bekanntgabe der ersten Gewinner der ersten 3 Tage kommen! 🙂 Wir, das Team von Jewelblog und die Sponsoren der Türchen 1 -3, gratulieren herzlich und mit etwas Neid:

Wir hoffen ihr habt viel Spaß an euren Schmuckstücken und allen anderen wünschen wir viel Glück bei den nächsten Jewelblog Adventskalender Türchen! Noch eine kleine Notiz am Rande: Morgen ist Nikolaustag und da haben wir für euch etwas ganz besonderes hinter dem Türchen Nummer 6 versteckt! Also seit gespannt und kommt vorbei, um 0 Uhr geht das Türchen auf!

 

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Sonnenschein sagt:

    Glückwunsch 🙂