Adventskalender: 23. Morellato

Suchbild - 23

Wo versteckt sich dieser Bildausschnitt?

Frösche, Pandas und Koalabären halten weiße Perlen umschlungen, liebkosen sie und zwinkern der Schmuckträgerin verschmitzt zu. In der Kollektion Animalia von Morellato spielen niedliche Tierchen aus Edelstahl mit den schimmernden Schätzen des Meeres und bezaubern als Ohrschmuck, Kette oder Armband. Jade Jagger, Tochter des Rolling-Stones-Sängers Mick Jagger, lässt die Perlen von kleinen Kolibris durch die Luft balancieren. Die Designerin setzt ihre Ideen in einer eigenen, nach ihr benannten Kollektion für die italienische Marke um. Natürlich gibt es bei Morellato auch klare und geometrische Designs. Bali spielt mit dem Gegensatz von schwarzem Onyx und hellem Edelstahl, Decó lässt weiße Zirkonia auf amethystfarbenen Kristallen funkeln, in Crystal haben milchweiße Kristallherzen ihren eleganten Auftritt. Viele Ringe aus Edelstahl schmiegen sich in Eclipse aneinander und werden von strahlenden Kristallen, Topasen und Süßwasserperlen betont. In der Kollektion Versailles wird es richtig glamourös: große Zirkoniasteine stehen im Mittelpunkt der Schmuckstücke aus Edelstahl und werden von weiteren Kristallen umringt. Für Sammler hält Morellato die Kollektion Drops bereit. Eins haben alle Stücke gemeinsam: ihre Alltagstauglichkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn Morellato ist zeitgemäßer Luxus für jeden Tag.

Welches Schmuckstück im italienischen Design wird heute den Besitzer wechseln?

[nggallery id=35]

Findet das passende Bild aus der Galerie und hinterlasst die Nummer (erscheint über dem Bild, wenn es angeklickt wird) als Kommentar. Außerdem möchten wir wissen, welches Schmuckstück euch am besten gefällt.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 25.12.11 (Mitternacht) beide Fragen beantworten, wird das gesuchte Schmuckstück im Wert von 128 Euro verlost. Alle Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels gesperrt und werden am 26.12. freigeschalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links
Website: www.morellato.com
Facebook: morellatogioiellidavivere

Fotos: Morellato

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …

107 Antworten

  1. Anna Capellen sagt:

    Lösung: Bild 11 + das Armband ist auch mein Favorit, wunderbar zart 🙂

  2. Gabriele sagt:

    Hallo,
    heute wird Bild 11 gesucht und ich muss sagen, die Kette ist auch definitiv mein Lieblingsschmukstück. Da wäre es natürlich genial, wenn ich heute mal Glück hätte 🙂
    LG Gabi

  3. Andrea Reppin sagt:

    Gesucht ist Bild 11.

    Das Collier ais der Eclipsekollektion wäre auch mein Favorit ♥ Aber ich mag eigentich alles von Morellato.

  4. Renate sagt:

    Nr. 01 gefällt mir gut

  5. Nina Neidert sagt:

    Lösung ist Bild Nr.11
    Am besten gefällt mir Nr. 3

  6. Brita sagt:

    Bild 11

    Ich finde das zu gewinnende Schmuckstück wunderhübsch!

  7. Sonja sagt:

    L: 11

    Lieblingsschmuckstück 09

  8. Silvia sagt:

    Nr. 11
    am besten gefällt mir dieses Mal auch die Nr 11

  9. Heike B. sagt:

    Der Ausschnitt ist von Bild 11.
    Mir gefallen die Ohrringe auf Bild 12 am Besten.

  10. Hildegard sagt:

    Lösung Bild Nr. 11
    Am Besten gefällt mir der Ring auf dem Bild Nr. 05

  11. Brita S. sagt:

    Bild 11

    Am besten gefällt mir das Schmuckstück von Bild 11, das man gewinnen kann.

  12. Nadja Hirsch sagt:

    Lösung: 11

  13. sarah kaiser sagt:

    Tag 23: Lösung ist Nr. 11, Favorit Nr.10

  14. Ulla S. sagt:

    Sehr schwierig heute, aber am Ende doch heraus bekommen (hoffe ich) – die Lösung ist Bild Nummer 11.

    Und am besten gefallen mir die Ohrringe von Bild Nummer 4.

  15. Alexandra sagt:

    gesucht ist nr 11 und am besten gefällt mir 6….oder doch 4 *gg* kann mich ned entscheiden…

  16. Elisabeth sagt:

    gesucht ist 11, am schönsten finde ich 1

  17. Katja sagt:

    Also mein Tip ist die Nr. 07

    Und am besten gefällt mir Nr. 02 und Nr. 07

    Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten

  18. Nadine sagt:

    Lösung: 7
    Mein Lieblingsstück ist sehr schwer zu sagen, sie sind alle sehr schön. Bild 4 ist am allerschönsten

  19. Elke sagt:

    Lösung: 11

  20. Angie sagt:

    Lösung: Bild 11
    am besten gefällt mir die Kette auf Bild 1

  21. isabelle sagt:

    lösung ist bild 11 und ambesten gefälltmir bild 9

  22. Andreas76 sagt:

    Lösung: Nr. 11

    und diese Nr. gefällt mir auch am besten.

  23. Angelika Platz sagt:

    Türchen 23
    Bild Nr. 11

    mir gefallen die ausgefallenen
    , Ohrringe, Artnr. SKV08, Süßwasserzuchtperlen, weiße Kristalle, Edelstahl,
    sehr, sehr gut
    Einmal etwas anderes

  24. Fiona sagt:

    Gesucht wird Bild Nr. 11
    Am besten gefällt mir die Froschkette Nr. 1

  25. Katrin J. sagt:

    es ist bild 11!! und bild 11 oder 09 finde ich auch am schönsten!!

  26. Tessa sagt:

    Die Lösung ist Bild 11. davon ist der Ausschnitt und das ist auch das Schmuckstück, dass mir am besten gefällt

  27. Sandra sagt:

    Lösung: Bild 11 // Favorit Bild 08

  28. djw sagt:

    Lösung: 11 – das Collier ist auch gleichzeitig mein Favorit *schärm*

  29. Jasmin sagt:

    Lösung:Nr.11

    Das Pandarmband 6 sieht süß aus.

  30. Selma Kruppscke sagt:

    Lösung : Bild 11

    gefallen: 11

  31. Irene Marri sagt:

    Lösung : Bild 11

    Mir gefällt die Froschkette von Bild : 1!!

  32. Gabriela sagt:

    Bild Nummer 11 und diese Kette ist einfach nur ein Traum! Ich würde mich sehr glücklich schätzen die zukünftige Trägerin zu sein! EINFACH ZAUBERHAFT! Frohe Weihnachten!

  33. Silvia Sander sagt:

    Das gesuchte Bild ist die Nummer 11 und das Armband ist auch mein Lieblingsstück.

  34. Nicole Pichler sagt:

    Bild 10 ist die Lösung und dieses Schmuckstück gefällt mir auch am besten.

    Lg Nicole

  35. Michael Roy sagt:

    Lösung: Bild 11

    8 ist cool

    Cooles Fest!!

  36. Karo sagt:

    Bild Nr. 11
    Am besten gefallen mir die Ohrringe auf dem Bild Nr. 12

  37. Ronny Richter sagt:

    Bild 11, und am besten finde ich Bild 02, das Armband

  38. Diana Amme sagt:

    Hallo,

    der Ausschnitt stammt von Bild Nr. 11 und am Besten gefällt mir Bild Nr. 6 :-).

    LG

  39. Sarah Schückel sagt:

    Ihr Lieben 🙂

    Bild 11 zeigt den gesuchten Bildausschnitt und mir persönlich gefallen die Ohrringe von Bild 4 noch supergut 🙂

    Herzliche Grüße 🙂

  40. Enirak sagt:

    Das gesuchte Suchbild befindet sich im Bild Nummer 11!

    Mein ieblingsschmuckstück ist das Armband aus dem Bild Nummer 2.

    Liebe Grüße!

  41. guten abend,

    gesucht wird bild 11 wird heute gesucht und mir gefällt bild 3 sehr schön.

    ein besinnliches weihnachtsfest wünsche ich noch.

  42. sarah sagt:

    Bild 11 wird gesucht und ich finde die kette sooo schön das auch bild 11 mein favorit ist.toller schmuck!!!!!!!!

  43. Habe ich hieran schon teilgenommen?! Sorry, wenn ja, Weihnachtstrubel …

    Aber dieses Stück ist so traumhaft, da möchte ich auf Nummer sicher gehen …. Also der gesuchte Bildausschnitt befindet sich auf Bild 11 und gleichzeitig auch mein Lieblingsstück aus dieser tollen Kollektion.

    Viele Grüße und fröhliche Weihnachten

  44. Martina K. sagt:

    Lösung: Bild 11
    Favorit Bild 4

  45. Martina G. sagt:

    Der Bildausschnitt zeigt Nr.11!
    Am besten gefällt mir das Schmuckstück Nr.9
    Lg

  46. Monika sagt:

    Bild Nr. 10 könnte gut passen – oder auch Nr. 11 ;-)) Also ich entscheide mich für das Bild Nr. 10 und hoffe, dass ich mit meinem Tipp richtig liege. Das Schmuckstück Nr. 5 gefällt mir am besten.

    Euch einen wunderbaren und erholsamen 2. Weihnachtsfeiertag! Und ein *gutes Glücksfee-Händchen*! ;-))

  47. ina sagt:

    huhu,
    der gesuchte bildausschnitt ist nr 11 und genau dieses schmuckstück
    gefällt mir auch am besten!
    alles liebe, ina

  48. Sonja Kürzinger sagt:

    Das gesuchte Bild ist die Nr. 11!
    Am besten gefallen mir die Ohrringe auf Bild Nr. 4!

  1. 26. Dezember 2011

    […] ziehen wir den Gewinner hinter Türchen 23 – Morellato. Aufgrund der Feiertage verlängern wir auch die Türchen vom 24.12. um einen Tag. Ihr könnt also […]