Tag 20: Gewonnen hat…

Einen schönen guten Morgen an alle, heute ist der 23. Dezember und damit der vorletzte Tag im diesjährigen Jewelblog Adventskalender. Heute losen wir den Gewinner hinter Türchen 20 – Frau der Ringe aus. Wie immer haben wir Random.org bemüht uns aus allen Teilnehmern einen würdigen Gewinner oder eine würdige Gewinnerin zu ziehen und gratulieren herzlich und mit Neid: Lisbeth Wutzl! Du darfst dir einen der beiden „Erinneringe“ aus dem Titelbild auswählen.

Doch seit nicht traurig, ihr anderen habt natürlich immer noch die Chance auf Schmuck im diesjährigen Adventskalender. Zum Beispiel mit unserem heutigen Türchen 23 – Morellato. Weiterhin geöffnet ist auch Türchen 22 – Filzis. Und heute um Mitternacht schliesst sich dann Türchen 21 – Elisabeth Landeloos, welches wir dann morgen im Laufe des Tages verlosen werden. Apropos Morgen, am 24.12.2o11 öffnet sich bei uns nicht 1 Türchen, auch nicht 2 oder 3 Türchen, sondern ganze 4 Türchen mit wirklich tollen Preisen. Also reinschauen, mitmachen und vielleicht Glück haben und Schmuck gewinnen!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …