Midora 2010

Wie Ihr ja sicher wisst waren Jeannine und ich auch dieses Jahr wieder auf der Midora in Leipzig. Jeannine hat gestern dazu schon einen kleinen Artikel gemacht und ich möchte hier heute nur einige Fotos der Midora online stellen damit sich auch die jenigen die nicht vor Ort sein konnten, einen Eindruck vom Charme der Messe machen können.

Midora 2010

Impressionen vom Stand der Roland RauschmayerGmbH & Co. KG, Pforzheim

Midora 2010

Sonderschau „TRADITION – MODERN! Finnisches Schmuckdesign“

Midora 2010

Blick in die Messehalle 2 zur MIDORA 2010

Midora 2010

Präsentation von Trollbeads am Stand der EULIT Werk Staude GmbH & Co. KG, Peiting

Midora 2010

Impressionen vom Stand der Festina Uhren GmbH, Ainring

Bilder: Midora 2010

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …