Tag 3: Gewonnen hat…

Für Türchen Nr. 3 fragten wir auch: Welches Bild versteckt sich hinter diesem Bildausschnitt? Die richtige Antwort lautete dieses mal Bild Nummer 11! Gewinner des Schmuckstücks von kadó, das darauf zu sehen ist – ein Ring aus der Kollektion „fascination“ mit padparadschafarbenen Zirkonia im Wert von 89 Euro aus Edelstahl – ist: Daniel S.! Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Für alle anderen wünschen wir weiterhin viel Glück. Zum Beispiel heute am Nikolaustag haben wir gleich 3 Türchen für euch geöffnet. Hinter Türchen 6/1 verbirgt sich Schmuck von Blue Eyed Girl, hinter Türchen 6/2 gibt es Schmuck von Fingerglück und hinter Türchen 6/3 warten gleich 3 weitere Chancen und Schmuck von Tanja Hartmann auf euch. Darüber hinaus habt ihr noch bis Mitternacht die Chance auf Schmuck von Yana Nesper. Also, wie Ihr seht, mitmachen lohnt sich!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …