Munichtime im Bayerischen Hof

Zum zweiten Mal findet im Hotel „Bayerischer Hof“ in München (30.10. bis 1.11) eine Schau wertvoller und komplizierter Uhren statt. Auf 1400 qm sind hier etliche Aussteller präsent. Darunter auch die Swatchgruppe und der Richemont Konzern. Im Vorjahr hatte die Veranstaltung, auf der es jedoch keinen Verkauf gibt, etwa 7000 Liebhaber angelockt. Weitere Informationen sowie Impressionen von der 1. Munichtime finden sie unter http://www.munichtime.de

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …