Tag 14: Gewonnen hat…

Einen schönen Samstag euch allen! 🙂 Der Sturm ist vorrüber, es ist kalt, kommen wir zur Auslosung des Gewinners von Türchen 14 – Lassy Fair. Der von uns gesuchte Bildausschnitt versteckte sich in Bild 04 und war doch eigentlich auch leicht zu finden, oder? Nachdem wir Random.org mit allen euren Antworten gefüttert haben, gratulieren wir herzlich Gabi W. zu dem Schmuckstück – Bambi-Meise versilbert – im Wert von 55,00 Euro.

Die Gewinnerin wurde von uns benachrichtigt. Weiterhin viel Glück wünschen wir euch mit unserem neuesten Türchen 17 – Heiko Schrem, hier wartet ein besonderes Schmuckstück eines tollen Designers auf euch! Vergesst auch nicht euer Glück bei Türchen 16 – Sence Copenhagen zu versuchen, dieses Türchen schliesst sich morgen um Mitternacht! Heute um Mitternacht schliesst sich allerdings schon Türchen 15 – Ring Ding, deshalb noch schnell reinschauen und die richtige Lösung im Kommentarfeld hinterlassen.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Lisbeth Kniezanrek sagt:

    Tag 17
    Bildausschnitt ist aus Bild Nr.7
    Am besten gefällt mir Bild Nr.10