Der französische Luxuskonzern LVMH – Louis Vuitton Moet Hennessy – blickt erfolgreich auf die erste Jahreshälfte 2010 zurück. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz im Vergleich zu 2009 um 16 Prozent steigern. Im Bereich Schmuck und Uhren liegt der Zuwachs sogar bei 28 Prozent. Das ist der höchste Anstieg aller Sparten, gefolgt von Wein und Spirituosen (+ 21%), Mode (+ 18%), Einzelhandel (+ 14%) und Parfum und Kosmetik (+ 12%). Zurückzuführen ist die positive Entwicklung auf die Erholung der Märkte in den USA, Asien und Europa.
Schlagwörter: LVMHWirtschaft

Jeannine Reiher
Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de
- Nächster Beitrag Wer hat das schönste Schaufenster im Land?
- Vorheriger Beitrag NEU: Herbstkollektion der Doll up Sisters
Das könnte dich auch interessieren …
Bijou Brigitte leidet unter der Konkurrenz
von Carsten Müller · Published 16. November 2009
Diamantsplitter 18.05.2010
von Carsten Müller · Published 18. Mai 2010
Handel mit Diamanten eingebrochen
von Carsten Müller · Published 13. August 2009 · Last modified 10. August 2009