Jetzt auch in Mini: Edelsteinringe von Richard Hans Becker

Richard Hans Becker: Just Simple Mini
Richard Hans Becker: Just Simple Mini

 

Rot, grün oder blau? Ein gelber Beryll oder ein pinkfarbener Turmalin? Wenn die Lieblingsfarbe bunt heißt, ist es gar nicht so einfach, sich für ein kostbares Farbedelsteinschmuckstück zu entscheiden. Die Marke Richard Hans Becker erleichtert die Auswahl, in dem sie die Ringe Just Simple nun in noch kleineren und damit noch attraktiveren Preislagen anbietet. Denn echte Edelsteine in guten Qualitäten haben eben ihren Preis, der sich letztendlich nur durch die Größe variieren lässt. Just Simple Mini heißt die neue Kollektion, die sich durch Edelsteine in den Größen 8 x 6 bzw. 7 x 5 mm auszeichnet. Die schlichte, zeitlose Gestaltung macht den funkelnden Schmucknachwuchs zum Allzeitbegleiter und rückt den Hauptakteur – den Edelstein – ins Rampenlicht. Just Simple Mini ist mit und ohne Diamantbesatz erhältlich und reiht sich mit den größeren Varianten Just Simple Petite und Just Simple gekonnt in die Familie ein.

web Richard Hans Becker Just Simple Mini 2

 

 

Fotos: Hersteller

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Juliane sagt:

    Die Ringe schauen aber sehr schön aus! Die Edelsteine würden auch auf unsere Verlobungsringe passen – oder bald auch auf die Eheringe 🙂 Wo wurde dieser Schmuck gekauft – habe im Internet jetzt nicht allzuviel gefunden.