Adventskalender 2013: Gewinner Tag 03

Nachdem ich nun fix für Jeannine noch eine Weihnachts-CD zusammengestellt habe komme ich nun zu dem was euch interessiert, der Gewinnerbekanntgabe von  Tag 03 🙂 Da wir ja immer etwas Vorlauf benötigen eh sich die Gewinner bei uns melden brauch ihr euch nicht wundern weshalb wir an Tag 05 erst den Gewinner von Tag 03 bekannt geben 🙂 Nun aber zum eigentlichen Anlass dieses Artikels, wir gratulieren sehr herzlich zum Perlencollier von Teno im Wert von 278 Euro: Beate Schaadt aus Reitscheid

Doch ihr anderen müsst nicht verzagen es geht weiter bei uns im Adventskalender! Heute gibt es zum Beispiel einen Engelsflügelanhänger mit Kette im Wert von 164 Euro gestiftet von Heartbreaker! Also schnell mitgemacht, geteilt und mit etwas Glück gehört dieser Traumhafte Preis bald einem von euch 🙂

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Sonnenschein sagt:

    Viel Freude mit TeNo!