Promi-Sichtung (1): Agnieszka Radwanska

Neue Markenbotschafterin von Rado: Agnieszka Radwanska

Die polnische Profi-Tennisspielerin und aktuelle Nummer Fünf der Weltrangliste, Agnieszka Radwanska, ist das neueste Mitglied in der Markenbotschafter-Familie der Schweizer Uhrenmarke Rado. Neben der Polin hat Rado bereits den amtierenden Wimbledon-Sieger Andy Murray und die deutsche Spielerin Julia Görges als Botschafter aus dem Tennissport verpflichtet. Mit der neuen Partnerschaft baut die Uhrenmarke, die im Jahr 2014 bei zwölf internationalen Turnieren als offizieller Zeitnehmer auftreten wird, ihr Tennis-Engagement weiter aus.

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Walter sagt:

    Die Rado Uhren sind wirklich toll. Die sportlichen Modelle gefallen mir besonders gut. Wenn die Tennisspieler dafuer Werbung machen, passt das natürlich bestens.