Aus für Heidi Klum’s Schmuck-Kollektion

Heidi Klum startete vor 5 Jahren ihre Schmuckkollektion „Heidi Klum Jewelry“ und hatte bis zum Ende nach eigener Aussage etwa 800 Schmuckstücke designt. Nach einem Rechtsstreit mit der Firma Van Cleef & Arpels wurde die Schmuckkollektion nun eingestellt. Hintergrund des Rechtsstreits ist das Markenzeichen des 1896 gegründeten Nobeljuweliers. Das geschäftstüchtige Model gab gegenüber der Los Angeles Times an: „Sie beanspruchten das Kleeblatt-Design für sich“.

Quelle: DiePresse.com

Titelbild: The Hearth Truth

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …