Adventskalender 24: Jet Set Watches

Glamour, Party, Genießen und Spaß am Leben stehen bei den Uhren von Jet Set ebenso im Vordergrund wie die Verbindung von Innovation mit den aktuellsten Trends. Gegründet wurde die Marke im Jahr 2006. Seit dem hat sich Jet Set mit einer breit aufgestellten Uhrenkollektion zu einem Liebling für alle entwickelt, die auf Glamour am Handgelenk stehen. Sehen und gesehen werden ist das Motto mit einer Damenuhr oder Herrenuhr von Jet Set. Große, kraftvolle und markante Formen sind daher typisch für die Uhren von Jet Set

Wer das Türchen unseres Adventskalenders heute öffnet, findet dahinter einen Chronographen aus der Kollektion Speedway mit einem Wert 199 Euro. Durch sein klares, sportliches Design, welches an ein Armaturenbrett erinnert, ist dieses Modell ein Must-have für jeden Auto- und Uhrenliebhaber. Die farblich angepassten Akzente im Zifferblatt und das Braun-Beige-Nylonarmband mit Rallye-Streifen ergänzen sich perfekt.

Unter dem Edelstahlgehäuse mit seinem satten Durchmesser von 45 Millimetern arbeitet ein Quarzwerk. Dank einer Druckfestigkeit bis zehn Bar, ist die Speedway auch im Meer oder am Pool ein stylischer Begleiter.


Links:
Jet Set Watches
Jet Set Watches auf Facebook

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Sonnenschein sagt:

    Danke, liebe Jeannine und lieber Carsten, für 24 Türchen, die von euch wieder liebevoll gestaltet waren, Funkelndes zeigten, Lust auf Neues weckten und jeden Tag wegen der Spannung das Aufstehen etwas erleichterten 😉

    Schöne Weihnachtstage euch!

  2. Avatar Heidi sagt:

    Eine wunderschöne Uhr!!!!

    Ihnen Allen ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest 🙂

  3. Avatar Ella sagt:

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender 🙂

    Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.