Adventskalender 2013: Gewinner Tag 01

So nun geht es los, wie immer haben wir alle Teilnehmer durch random.org gejagt und die gezogene eMail-Adresse angeschrieben. Der erste Gewinner hat sich heute, kurz und knapp, bei uns gemeldet und wir gratulieren herzlich: Christian Velten aus Berlin zu der Förmchenkette mit der Ausstechform „Geschenk“ von Julia Miltenberger im Wert von 69 Euro ! Allen anderen wünschen wir natürlich weiterhin viel Glück, zum Beispiel heute bei Türchen Nummer 3. Dort findet ihr Designschmuck aus Pforzheim! Zu gewinnen gibt es ein 5 reihiges Perlenkautschukcollier von TeNo im Wert von 278 Euro!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Sonnenschein sagt:

    Glückwunsch – viel Freude damit!

  2. Avatar Elke Schröder sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!