Chronoswiss: Cool Blue für die Timemaster Big Date

Coole Farbvariante für heiße Tage: Timemaster Big Date in Skyblue

In den letzten Jahren hat die traditionsreiche Sportlinie Timemaster mit der markanten Zwiebelkrone zahlreiche neue Mitglieder bekommen. Seit 2011 können Chronoswiss-Fans die 44 Millimeter messende Uhr auch mit einem Großdatum kaufen. Neben dem Großdatum, das ganz prominent auf Höhe der 12 platziert ist, gab es auch gleich eine Gangreserveanzeige.

Pünktlich zum Hochsommer gibt es Timemaster in einer cool-frischen Farbvariante: Der Timemaster Big Date in Skyblue überrascht mit seinem komplett hellblau lackierten Zifferblatt und dem auf Hochglanz polierten Edelstahlgehäuse. Durch die mit leuchtintensivem Super-LumiNova beschichteten Elemente auf Zifferblatt, Zeigern und sogar Lünette ist der Timemaster Big Date auch nachts extrem gut ablesbar.

 

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …