Baselworld 2013: Die Weltmesse für Schmuck und Uhren

Atemberaubend: Auch in diesem Jahr werden zahlreiche Neuheiten die Besucher in Staunen versetzen

Mit dem Pressetag beginnt heute die Baselworld 2013. Bis zum 2. Mai ist die schmucke Stadt am Rhein die Metropole der Schmuck- und Uhrenwelt. Das erste Highlight ist natürlich das neue Messezentrum mit seiner atemberaubenden Architektur, die vom Architekturbüro Herzog De Meuron entworfen wurde.

1460 ausstellende Firmen aus 40 Nationen warten auf die über 100 000 Fachbesucher aus der ganzen Welt. Rund 1000 der Messetstände wurden für die Messe neu gebaut.

Mehr als eine neue Fassade: Das neue Messezentrum gibt der Messe mehr Flexibilität bei der Planung. Die Branche rückt näher zusammen

Jewelblog ist natürlich vor Ort und zeigt euch brandaktuell die spannendsten Neuheiten aus der Schmuck- und Uhrenbranche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …