Adventskalender 2013: Gewinner Tag 14

Auch heute können wir wieder jemandem zu seinem Gewinn bei uns im Blog gratulieren. Den exklusiven Weihnachtsliebestaler von Johann Kaiser hat gewonnen: Natascha Petza aus Stuttgart! Einen herzlichen Glückwunsch von uns an dich!

So langsam aber sicher neigt sich unser diesjähriger Adventskalender seinem Ende zu. Doch bevor sich das letzte Türchen öffnet habt ihr noch einige Chancen zu gewinnen. Schaut doch mal bei unserem heutigen Türchen mit der Nummer 20 rein, hier versteckt sich ein zarter Ring von Weggenmann aus der Kollektion Nero aus schwarzem Stahl mit Rubin 0,04 ct., der in Weißgold 750 gefasst ist. Der Preis hat einen Wert von 115 Euro.

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …