Eberhard Bad Boy Concept Chronograph

Die auf der Baselworld vorgestellte Chrono 4 „Bad Boy“ genannte Konzeptstudie ist anscheinend auf dem Weg zur Marktreife und heisst jetzt Géant. Die Uhr hat die Referenznummer 31060 und der Preis soll bei 5200 Euro liegen.

YouTube Preview Image [ via Dive (into) Watches ]

Titelbild: (c) Grey59@pixelio.de


Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 18. November 2010

    […] hatten ja vor einigen Tagen hier im Blog schon das Video zur neuen Eberhard & Co. “Chrono 4 Geant”, damals noch unter dem Konzeptnamen “Bad Boy”. Vor wenigen Tagen haben wir nun weitere […]