Winterzauber von Viventy Jewels

VIVENTY Tropfencollier

VIVENTY Tropfencollier

Für modernen Lifestyle und zeitlosen Modeschmuck steht die Schmuckmarke VIVENTY Jewels. Der Schmuck wird ausschließlich in 925 Sterling Silber hergestellt, die Rhodiumauflage verhindert dabei das Anlaufen des Silbers. Die aktuelle Kollektion „Chalet Feeling“ erinnert uns nicht nur vom Namen her an den Winter. Eingebettet zwischen verschneiten Wäldern und schneebedeckten Gipfeln, schöner und sinnlicher kann ein Winter in den Bergen nicht sein. Inspiriert von dieser Natur mit ihren faszinierenden Farben und Formen entstand eine Schmuckkollektion von winterlicher Schönheit.

Bilder: (c) Hersteller

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …