Loveys von s.Oliver Jewel

sOliver Lovey Herz

sOliver Lovey Herz

Mix und Match Systeme gibt es von verschiedenen Herstellern, doch der Clipverschluss von s.Oliver „Loveys“ ist schon etwas besonderes. Wie eine Schmuckschlaufe verbindet er die Clipanhänger perfekt mit einem der zwei passenden Silbercolliers zu einer wunderschönen Einheit und macht das individuelle Kombinieren zu einem Kinderspiel.

Interessant sind auch die vorliegenden Anhänger. Zum Beispiel der Rockige Zahn aus Rosenquarz, oder die detailverliebten und glänzenden Clipanhänger „Schneeflocke“ und „Blüte“. Als besonderes Highlight erwähnenswert ist das schön geschliffene blauschimmernde Herz, gefertigt aus SWAROVSKI ELEMENTS. Ein zusätzliches Detail ist der kleine Stern mit feinem Zirkoniapave.

Übrigens: Das verschlungene Muster, zum Beispiel aus der „Schneeflocke“, findet sich auch im dazu passenden Ohrschmuck wieder.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …