Gucci: Neuheiten der Bamboo Collection

Amreif aus der Bamboo Silber Kollektion von Gucci

Amreif aus der Bamboo Silber Kollektion von Gucci

Irgendwie ist mir das wohl durchgerutscht, dabei hatte ich noch zur Baselworld einen so netten Termin bei Gucci 🙁 Nun jedenfalls ist es jetzt beim aufräumen meines eMail-Postfachs wieder aufgetaucht und so nutze ich auch gleich die Gelegenheit die neue Bamboo Silber Kollektion von Gucci hier vorzustellen.

Gucci’s Creative Director Frida Giannini hat die erfolgreiche Bamboo Collection um einige Neuheiten erweitert. Die wohl auffälligste Neuheit ist der Armreif in Naturbambus und Sterlingsilber mit Palladium-Finish. An ihm hängen Bambusquasten mit Fuchsschwanzketten, komplettiert wird er mit dazu passendem Ohrschmuck.

Zu den Neuheiten der Kollektion gehört auch eine Halskette mit einem Anhänger aus Bambus, gestaltet in der Optik der charakteristischen Gucci Horsebit-Schließe. Die Preise liegen zwischen 390€ für den Ohrschmuck und 1.330€ für den Armreif. Ein kleines Video der Gucci Bamboo Collection findet sich gleich hier unter dem Text 🙂

Bilder/Video: (c) Hersteller

YouTube Preview Image
Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …