caï men – Revolverhelden

Als Junge liebte ich Wildwest-Filme und ihre Helden. Vor allem Winnetou und Old Shatterhand, Typen wie Butch Cassidy, Doc Holiday oder Billy the Kid und natürlich die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill. Revolverhelden die zu unsterblichen Legenden der Kindheit vieler Männer zählen. In unzähligen Western sorgte meist der einsame Cowboy für Recht und Ordnung. Hier war der Mann noch ein richtiger Held: Furchtlos, schnell mit der Waffe und stets auf der Seite des Rechts stellte er sich den Schurken und Ganoven und ging auch fast immer siegreich aus der Schlacht hervor.

Die neue Herbst/Winter Kollektion von caï men greift den Mythos um den einsamen Rächer auf und übersetzt ihn in maskuline Details. Die schmucken Begleiter für den Alltag sind aus hochwertigem 925/- Sterling Silber gearbeitet, die Preise liegen bei 139,90Euro bzw. 109,90Euro für den Siegelring und sind aber sofort bei ausgewählten Juwelieren erhältlich.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …