Yana Nesper hat „Ein Herz für Kinder“ – Spendenaktion mit Charityarmband

„Kinder sind das reinste und kostbarste, was wir haben.“, sagt Yana Nesper. Aus diesem Grund unterstützt die Namensgeberin der Pforzheimer Perlenschmuckmarke den Verein BILD e.V. – „Ein Herz für Kinder“ mit einer Spendenaktion. 10 Prozent – das sind 25 Euro – eines jeden verkauften Südseeperlen-Armbands (siehe Abbildung) werden als Spende an den Verein abgeführt.  „Südseeperlen sind die reinsten, kostbarsten und wertvollsten Perlen“, begründet Yana Nesper ihre Wahl für eben jenes Schmuckstück, bei dem eine große barocke Südseeperle im Mittelpunkt steht. Diese wird in Silber 925 an einem eleganten Lederband aus feinem Nappaleder in Weiß, Taupe oder Navy in Szene gesetzt. Natürlich darf auch das Markenzeichen von YaNa Nesper nicht fehlen: ein kleiner blauer Saphir, der in Handarbeit in einer Fassung aus Weißgold 750 in die Perle eingearbeitet ist. Das Armband ist in einer exklusiven Verpackung in ausgewählten Juwelierfachgeschäften in Deutschland und Österreich erhältlich und kann auch direkt über die Internetseite von Yana Nesper bestellt werden, Preis: 250 Euro.

Fotos: Hersteller

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Carlotta sagt:

    Schöner Blog, ich wunder mich wirklich dass ich den bisher noch nicht gefunden hatte! Seit wann gibt es „den kleinen“ denn ??

  2. Avatar Sonnenschein sagt:

    Schöne Idee!

  3. Avatar Doro sagt:

    Schön gemacht. Habe den Blog gleich mal weiterempfohlen.

  1. 4. Dezember 2011

    […] Tipp: Momentan gibt es eine tolle Aktion – ein Charityarmband für den guten Zweck. Nähere Infos findet ihr in unserem Beitrag vom 17. November. […]