Yana Nesper hat „Ein Herz für Kinder“ – Spendenaktion mit Charityarmband

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

5 Responses

  1. Carlotta sagt:

    Schöner Blog, ich wunder mich wirklich dass ich den bisher noch nicht gefunden hatte! Seit wann gibt es „den kleinen“ denn ??

  2. Sonnenschein sagt:

    Schöne Idee!

  3. Doro sagt:

    Schön gemacht. Habe den Blog gleich mal weiterempfohlen.

  1. 4. Dezember 2011

    […] Tipp: Momentan gibt es eine tolle Aktion – ein Charityarmband für den guten Zweck. Nähere Infos findet ihr in unserem Beitrag vom 17. November. […]