Adventskalender: 24. (Chance 4) Doll up Sisters

Suchbild - 24-4

Wo steckt dieser Bildausschnitt?

Anna und Sophia Wahl alias Doll up Sisters appellieren an den Spieltrieb in uns und wecken das kleine Mädchen in einer Frau. Ihre fantasievollen Preziosen sind mit Schleifchen verziert, bekommen Blümchen angesteckt und verbreiten durch den Einsatz von warm schimmerndem Schmuckmessing nostalgischen Charme. Das Metall mit der braunen Patina verstärkt den Eindruck, man habe den zauberhaften Schmuck zusammen mit kostbarem Spielzeug und Puppen in einer alten Schmucktruhe auf dem Dachboden entdeckt. Bunte Glassteine, die nach böhmischer Tradition geschliffen wurden, funkeln in leuchtenden Farben und kommen als facettierte Tropfen oder im Rosettenschliff daher. Seit diesem Jahr bereichert eine Sterlingsilberkollektion das Angebot – für alle diejenigen, deren Teint nach etwas Hellerem verlangt, die aber nicht auf Doll up Sisters verzichten möchten. Neben allerlei Figürlichem aus Messing treten auch größere Figuren in Erscheinung. Maikomaus, Konrad und Luise, Katze Minusch und Hund Max, weise Eulen, elegante Schwäne und vorwitzige Tauben gesellen sich zu Zwergen und Matrjoschkas.

Welches fröhliche Schmuckstück wird bald einen von euch begleiten?

[nggallery id=39]

Findet das passende Bild aus der Galerie und hinterlasst die Nummer (erscheint über dem Bild, wenn es angeklickt wird) als Kommentar. Außerdem möchten wir wissen, welches Schmuckstück euch am besten gefällt.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 26.12.11 (Mitternacht) beide Fragen beantworten, wird das gesuchte Schmuckstück im Wert von 98 Euro verlost. Alle Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels gesperrt und werden am 27.12. freigeschalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links
Website: www.doll-up-sisters.com
Facebook: doll.up.sisters

Fotos: Arne Beck für Doll up Sisters

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …

86 Antworten

  1. Jenny sagt:

    bild 16 ist das puzzle und das schönste!

  2. Nina Neidert sagt:

    Lösung: Bild Nr.16
    Am besten gefällt mir Nr.10

  3. Heike B. sagt:

    Zum Finale befindet sich der Ausschnitt in Bild 16.
    Gefallen find ich an den Ohrringen auf Bild 07.

  4. Dennis Kirchmair sagt:

    Gesucht wird hier Bild 16
    mein liebling ist auf Bild 14

  5. Nils sagt:

    Adventskalender: 24. (Chance 4) Doll up Sisters

    Das gesuchte Bild ist Nr. 16.
    Ich mag am Liebsten Nr. 18

  6. Anastasia Terzieva sagt:

    Lösung: 16
    Am besten gefällt mir Bild 9.

  7. Andrea sagt:

    Lösung: Bild Nr: 16
    Mein Favorit Bild Nr: 14

  8. Uwe T sagt:

    Bild 16

    Best: 15

  9. Barbara L sagt:

    Bild 16

    Favorite: 09

  10. Michaela H. sagt:

    Lösung: 16.
    Lieblingsstück, das ist echt schwierig, die Sachen sind alle sehr, sehr schön. 15 würde ich sagen, aber 07 finde ich auch ganz schick, 06 und 05 auch…..okay, Lieblingsstück doch 07, basta 😉
    Schöne Weihnachtstage und danke für das tolle Gewinnspiel!

  11. Melody sagt:

    Der Ausschnitt gehört zu Bild 16 und am besten fände ich die Nr.10

  12. Sonja sagt:

    L: 16

    Lieblingsschmuckstück.09

  13. Nicole Pichler sagt:

    Bild 16 ist die Lösung. Bild 14 gefällt mir am Besten.

    Frohe Weihnachten

    LG Nicole Pichler

  14. Max K. sagt:

    Der Ausschnitt stammt von Bild Nummer 16. Die Ohrstecker auf Bild 14 finde ich am schönsten.

  15. Sabine sagt:

    Hallo,

    der Ausschnitt stammt aus Bild 16 und mein Favorit ist ein Bild weiter in der 17.

    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Sabine

  16. Astrid sagt:

    Und auch meine 4. Chance möchte ich gerne wahrnehmen. 😉

    Lösung: Bild 16

    Mein Favorit wären die niedlichen Ohrstecker auf dem 14. Bild.

    Auch hier, und zum letzen Mal für heute, wünsche ich Euch Frohe Weihnachten. 🙂

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender, es hat jeden Tag viel Freude und Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Astrid

  17. Sabrina sagt:

    Bild 16 – mein Liebling ist ganz klar Schmuckstück 18

  18. isabelle sagt:

    lösung ist bild 16 und bild 2 gefällt mir ammeisten

  19. Silke S sagt:

    das gesuchte bild ist in nummer 16 versteckt am besten finde ich aber die 20
    frohe weinachten
    lg silke

  20. ElkeTimm sagt:

    Gesucht wird Bild 16 und was ich am schönsten finde fällt mir unheimlich schwer.

    Da ist zu einem Bild 06 oder Bild 17

    Besinnliche Weihnachten wünsche ich noch

  21. Sabine G. sagt:

    Lösung: Bild 16

    ich mag Bild 09

  22. Heinrich sagt:

    Bild Nr. 16 ist die Lösung

    mir gefallen die Ohrhänger in Bild 4

  23. rachel sagt:

    hier. das gefällt mir auch am besten

  24. Fiona sagt:

    LÖSUNG: Nummer 16

    Und genau diese stylische Nummer 16 ist es auch, die mir am besten gefällt. Total Klasse das Teil <3

  25. MP sagt:

    16 als lösung, 09 als favourit

  26. Angie sagt:

    Lösung: Bild 16
    am besten gefällt mir die Schmetterlingskugel auf Bild 2

  27. brigitte sagt:

    Nr. 16 ist es
    Hier kann ich nicht sagen, was mir am besten gefällt, da alle ganz wunderschön sind. Ich würde alle nehmen.
    Nochmals vielen Dank für den schönen Adventskalender und allen Beteiligten ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im Jahr 2012.
    Herzliche Grüße

  28. Cindy K. sagt:

    Lösung Bild Nr. 16

    am besten gefällt ir die Kette von Bildnr.: 10 (Ich liebe Miezen) ;o)

    Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!:O)

  29. Jasmin sagt:

    Gesucht wird die 16 und die Kette Nr,16 ist mein Liebling

  30. Kerstin sagt:

    Das gesuchte Bild ist die Nr. 16… Ist ja schon ein Klassiker 😉

  31. sarah kaiser sagt:

    Tag 24: Bild 16 ist sowohl Lösung als auch Favorit.

  32. sarah kaiser sagt:

    Tag 24/4: Bild 16 ist Lösug und favorit

  33. Markus sagt:

    ist nr. 16 und ich mag nr. 7

  34. Tanja Tost sagt:

    Zu Chance Nr. 4: der Ausschnitt stammt aus Bild Nr. 16 und am besten gefällt mir Bild Nr. 17!

  35. heike w sagt:

    Bild Nr. 16 ist die Lösung

    mir gefällt der Schmuck aus Bild Nr.17 besonders gut

  36. Wolfgang sagt:

    Lösung: Bild 16
    mein Favorit: Bild 10

  37. Mia sagt:

    Das gesucht ist Bild Nr 18

  38. Philipp sagt:

    ich habe den Ausschnitt im Bild 16 gefunden

    mir gefällt der Schmuck in Bild 06

    euch allen eine schöne Weihnacht und viel Erfolg im Neuen Jahr

  39. Elisabeth sagt:

    gesucht ist 16, was ich auch total süß finde

  40. Alexandra Spiegel sagt:

    gesucht ist 16 am besten gefällt mir 14

  41. Andreas76 sagt:

    Lösung: 16

    Und die Nr. 18 gewfällt mir am besten.

    Viele Grüße

  42. johannes jw sagt:

    das gesuchte Bild trägt die Nr.16

    ich mag die Ohrhänger in Bild 6

    schöne Weihnachten

  43. Ulla S. sagt:

    Die Lösung: Die Maikomaus auf Bild 16.

    Was mir am besten gefällt? Ganz viel…. aber ich muss mich ja entscheiden, also entscheide ich mich für die Ohrringe von Bild 6, wobei mir auch die Katze, die Eule und vieles mehr sehr gut gefällt :).

  44. Sandra sagt:

    Lösung: Bild 16 + Favorit Bild 17

  45. Georg sagt:

    Bild Nr. 16. Am besten gefällt mir der Schmuck von Bild Nr. 03.

  46. Jonny sagt:

    Es ist Nr.16 und Nr.10 gefällt mir am besten

  47. Anke sagt:

    24 (4) Lösung: Bild 16
    Mir gefällt der Schmuck auf Bild 12 am besten
    Anke

  48. Nadine sagt:

    Lösung 16
    Am besten gefällt mir Schmuckstück Nummer 9

  49. Hans Georg sagt:

    im Bild 16 hat sich der Ausschnitt versteckt

    ich mag die Kugeln aus Bild 4

    alle einen friedliche Weihnacht

  50. Rosi53 sagt:

    Antwort: 16

    und am schönsten finde ich die 13