Tag 21: Gewonnen hat…

Heute hole ich die Auslosung des Gewinners von Türchen 21 – Elisabeth Landeloos nach. Aufgrund der Feiertage können sich die Auslosungen der letzten Gewinner etwas hinziehen, ich hoffe ihr versteht das 🙂 Doch kommen wir nun zum eigentlichen Thema, gesucht war bei Elisabeth Landeloos das Bild Nr. 09 (or1024). Den Ohrschmuck United in Silber 925 im Wert von 178 Euro hat gewonnen: Daggi! Herzlichen Glückwunsch von uns an dich!

Der Jewelblog Adventskalender 2011 geht seinem Ende zu, am gestrigen letzten Tag öffneten sich gleich 4 Türchen mit Chancen auf Schmuck für euch. Damit ihr sie nicht überseht, hier nochmal für euch:

  • Chance 1 – Johann Kaiser – Toller Schmuck aus der Ringmanufaktur
  • Chance 2 – Beka & Bell – Tolle Armbänder des Geschwisterpaars
  • Chance 3 – Bastian inverun – Sexy Schmuck der Bremer Design-Marke
  • Chance 4 – Doll up Sisters – Süßer Schmuck von den Schwestern Anna und Sophia

Jedes dieser Türchen bleibt 3 Tage geöffnet, also bis zum 26. Dezember 2011. Darüber hinaus habt ihr noch die Chance auf super Schmuck der Marke Morellato hinter Türchen 23. Ihr seht also, mitmachen lohnt sich 🙂 Und wer sich jetzt fragt wann wir den Gewinner hinter Türchen 22 – Filzis auslosen, tja das kommt nach dem Mittagessen 🙂

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …